Der Margarethenhoff

Über uns

Events und frische Ideen

Unsere Geschichte

Artikel lesen

Jetzt ansehen

UNSERE GESCHICHTE

Die Räume des Restaurants spiegeln eine Epoche wider, in der Handwerkskunst noch eine Selbstverständlichkeit war. Spüren Sie bei einem Besuch, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail hier restauriert wurde. Der Gebäudekomplex beherbergt heute den Sitzungsraum, mehrere Veranstaltungsräumlichkeiten und den großen Festsaal mit Platz für bis zu 300 Gäste.
Wechselnde Ausstellungen, Konzerte, Lesungen und vieles mehr bereichern nicht nur die Dorfgemeinschaft sondern stellen auch den kulturellen Mittelpunkt der Gemeinde dar.

https://kisdorf.eu/

UNSERE STELLENANGEBOTE

Wir brauchen Dich !

Hast Du Lust in einem jungen, familiären Betrieb zu arbeiten, sprichst gut Deutsch, dann bist Du bei uns richtig. Wir stellen vom Brot bis zum Dessert noch alles in Handarbeit her. Neben dem a la carte Geschäft richten wir auch Veranstaltungen mit Buffets oder Menüs aus.

Wir bieten Dir: (bezogen auf Teilzeit oder Vollzeit)
4-Tage-Woche bei voller Bezahlung
Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
Tankgutschein im Wert von 44,00 € monatl.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben ruf an, komm vorbei oder schick Deine Bewerbung per Mail.
Wir freuen uns auf Dich!!!!!

Aushilfe im Service

Du möchtest bei uns im Service helfen und hast vielleicht auch schon Erfahrungen im Bereich von Servicetätigkeiten – dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Alternativ Bewerbung

Selbstverständlich freuen wir uns auch über deine
Alternativbewerbung !

Über uns

Restaurant

Gutscheine

Veranstaltungen

Kontakt

Sommergarten

Tisch reservieren